Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight - "Name enthält nicht" möglich?

Spotlight - "Name enthält nicht" möglich?

X-TOC01.11.0520:21
Hallo Spotlight-Cracks,
ist es irgendwie möglich folgende Suchabfrage hinzubekommen?

Art - Ordner
Name - Beginnt mit - 05
Name - Enthält nicht - ?

Das Problem liegt schlicht und einfach bei der "Enthält nicht"-Option die einem – zumindest serienmäßig – leider nicht geboten wird.
Gibt es eventuell einen "Schleichweg" um die gewünschte Abfrage trotzdem zu erreichen?

Über sachdienliche (und auch für normal Sterbliche nachvollziehbare) Hinweise würde ich mich freuen.

PS. Sollte es dieses Thema schon mal gegeben haben sorry, aber ich hab nix gefunden.
0

Kommentare

underworld01.11.0520:41


Wichtig für dich ist == für ist gleich und != für ist nicht gleich
0
X-TOC01.11.0521:13
Danke für den Tipp. Scheint zu funktionieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.