Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sony Clie synct nicht mehr unter TIGER

Sony Clie synct nicht mehr unter TIGER

boulevard69
boulevard6924.05.0515:08
hi, ich habe hier einen sony-pdy, einen clie PEG-SJ30. bislang lief das teil unter Panter völlig problemlos beim syncen. zwar auch nur über den umweg von missing sync, aber zumindest das funzte. gestern wollte ich das ganze nun auch untern tiger zum laufen kriegen. aber alle versuche scheiterten. hat mich an meine alte windoof-zeit erinnert, wo ich auch nächtelange vorm rechner saß, um nur was zum laufen zu kriegen
aber vielleicht hat ja hier noch jemand nen tipp:-D
0

Kommentare

boulevard69
boulevard6924.05.0515:25
jo hab es mit ms 4.0.4 und auch mit der neuen beta-version probiert..das mit dem palm conduit wusste ich ned.. vielleicht blockieren die sich ja jetzt...hm
0
boulevard69
boulevard6924.05.0516:27
na eben nicht...das ist ja das prob...schnief
0
Misternice
Misternice24.05.0515:22
mit meinem TH-55 klappt es...
<br>Hast Du Missing Sync 4.0.4 ?
<br>Hast Du ihn bei isync in den Geräten aunehmen können?
<br>Der PalmConduit ist jetzt in isync standardmässig integriert...
<br>
<br>Eigentlich sollte es klappen
0
Misternice
Misternice24.05.0515:30
Glaube ich nicht. Habe nichts getan, um den alten Conduit zu entfernen...
0
Misternice
Misternice24.05.0515:31
Und isync hat ihn erkannt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.