Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>So ein Mist: VISE 3.0 unterstüztz universal Binaries...

So ein Mist: VISE 3.0 unterstüztz universal Binaries...

Dirk!13.01.0619:28
Hallo Leute,

habe gerade bei macnews gelesen, daß VISE in der 3.0 Version seiner Installer-Software auch universal Binaries unterstützen wird.

So ein Mist! Ich dachte wir werden diese OS <= 9 Altlast endlich los!
Ich hasse Installer, die Dateien irgendwo über das System verstreuen und sonstige Sachen verändern ohne, daß man vorher eine Chance hat rauszufinden, was verändert wird.

Für mich normalerweise ein KO-Kritierium, wenn Software mit solchen Installern daherkommt.

Gruß,

Dirk
0

Kommentare

evilalex
evilalex13.01.0619:49
Selbst wenn es nicht gekommen wäre gäbe es genug andere.
Und oft is' es auch sinnvoll (Theme Changer, NeoOffice usw.).
0
smile
smile13.01.0620:15
evilalex: NeoOffice - autsch - Bohre nicht in meiner Wunde... Die haben auf der Website schon mal vorsichtigt angekündigt, dass NeoOffice vorläufig nicht unter x86 funktionieren wird
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.