Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Smilies in mail - wie?

Smilies in mail - wie?

Fiddeldiddel
Fiddeldiddel01.11.0908:43
Bin wg. iPhone von Eudora auf Apple mail umgestiegen. Ich kann in mail aber nirgends smilies aka Emoticons finden. Wo sind die denn versteckt?

Suche hat leider nichts gebracht.

Danke,
fiddeldiddel
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte01.11.0909:19
Fiddeldiddel
Suche hat leider nichts gebracht.

Und sie wird auch nix bringen.

Du kannst aber natürlich Smilies in einem Ordner in iPhoto anlagen und in Mail.app dann die Fotoübersicht einblenden, dann hast du sie verfügbar.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.