Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Sieht mir überhaupt nicht ähnlich und trotzdem

Sieht mir überhaupt nicht ähnlich und trotzdem

DonQ
DonQ23.12.1013:09
muß ich das posten für's archiv.

für insider: "tut mir leid, unsere polizei ist nicht gerade die schnellste", Zitat lokale OSTA.

Aufklärung: Irgendwann.

DIsclaimer: Not me, trotzdem habe ich Rechte an diesem Foto.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

iGod23.12.1013:19
Haste du zu viel Glühwein getrunken heute morgen?
0
iGod23.12.1014:06
Bist du etwa der freundliche Herr auf dem Foto?
0
DonQ
DonQ23.12.1016:03
iGod
Bist du etwa der freundliche Herr auf dem Foto?

wie man im angehängten foto sieht, hat der freundliche dns spuren in form von handschweiß hinterlassen, deshalb könnte man es relativ rechtssicher nachweisen, ob ich das bin oder nicht.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Modulonatic
Modulonatic24.12.1001:18
iGod
Bist du etwa der freundliche Herr auf dem Foto?

Entweder ist DonQ ein Bankangestellter oder bei der Polizei bzw. bei einer Zeitung
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
DonQ
DonQ24.12.1011:19
ok, True Story:

Punkt 1: Es ist ein Fahndungsfoto.

Punkt 2: Eigentlich wirklich keines der Drei von Modulonatic, aber Öffentlicher Dienst könnte man sagen, wenn man denn wollte

Punkt 3: wurde ich (wiedereinmal) verwechselt, so in die Richtung, "Bist dir sicher ? Egal, Hauptsache wir haben jemanden."

Punkt 4: war ich wirklich überrascht(denn damit befasse ich mich eigentlich gar nicht)…das man für 1x1000,--Euro und vielleicht 500 Euro Beute, ohne jemanden Verletzt zu haben, eine Mindeststrafe von 5 Jahren zu erwarten hat in BRD.

Punkt 5 ist das Resultat aus 3 und 4,

2 Tage Isolations Haft ohne Tageslicht, paar Unannehmlichkeiten, usw., unschuldig, bis meine Unschuld zweifelsfrei und praktisch unwiderlegbar bewiesen war und feststand

Von dem Entschädigungsanspruch der mir nun dejure zusteht, kann ich meiner Frau wahrscheinlich gerade mal einen Blumenstrauß kaufen…

Naja, damit ist der Thread erst mal geschlossen.

Die Bizarrsten Geschichten schreibt gerne mal das Leben.


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen24.12.1011:46


Oh Herrliche Weihnachtzeit!


Dem DQ wurden Grossbuchstaben zum Fest beschert


0
iGod24.12.1012:51
Gute Geschichte
0
elcaradura24.12.1013:37
Wieder einmal? Die erste Adresse bei Kriminaldelikten steht meistens mit der Unschuld an sich im Widerspruch.

Ganz egal, nun wünschen wir dir alle erst einmal ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Liebsten.

Frohe Weihnacht!
0
Modulonatic
Modulonatic25.12.1014:53
Oh ha, ich hoffe dir haben die eine Entschädigung gezahlt

Schöne Weihachten
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
DonQ
DonQ25.12.1015:40
1. das ist eine Behörde die zahlen soll/muß, wenn es sehr schnell geht dauert es 3 Monate.

2. Hat der Bearbeitende Staatsanwalt am telefon schon rumgezickt, von wegen: ob ich überhaupt Wert auf eine Entschädigung lege und hat es sich wohl nicht nehmen lassen, die Hauptakten zur Polizei zu schicken, ob noch weitere Ergebnisse vorliegen.

Bin ich gespannt, ob er anhand der Handakte weiter Arbeitet, nach seinem Urlaub, den er auch sofort angetreten hat.

3. War mir von Anfang an klar, das es eigentlich nur paar Cent geben kann, wenn Überhaupt…wie Üblich im Entschädigungs/Schadensersatzrecht in Deutschland: viel zu spät und zu wenig…könnte ja schon verstorben sein, bis man anfängt anzuweisen.

Naja…so lange arretiert zu sein war Premiere










„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ31.12.1014:54
Fortsetzung

1.Akt

Der Staatsanwalt aus Bremen, wohl nicht verwandt mitdem Raumschiff Kapitän Jean Luc,

war nach seinen eigenen Auskünften nicht nur verantwortlich für die Angelegenheit, sondern wohl augenscheinlich auch für die Entschädigung und hat seinen Worten zu folge die Akten "Auf die Reise" geschickt, ob noch "irgendwas vorliegt".

Nach Google war er ja von ca. 91 bis 96 im wilden Osten/Potsdam und hat seinen eigenen Bekunden nach, nur noch Kontakt zu Leuten die wie er aus dem Westen stammen…Lustig ?

Naja, hatte ich nicht erst letztens und schon vorher bisschen Ärger in Potsdam mit irgendeinem "Arzt" ?

Sollte er da was gedreht haben oder ihm was untergeschoben worden sein(beliebte Ausrede) um jemanden einen Gefallen zu tun ?

Ich weiß es nicht und die Wahrheit wird wohl nie an's Licht kommen; wenn ich Pech habe kommt bald die nächste merkwürdige ÜberraschungsNachtundNebelBlitzAktion.

Aber vorher wird erst mal eine Beschwerde rausgehauen…k.a. ob es was nützen wird und welch merkwürdige und betrübliche Besonderheiten sich noch ertragen (werden), über den Entschädigungsantrag als auch die Beschwerde gibt es schon Zugangsnachweise.

Fortsetzung folgt, so weit möglich.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.