Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit wann kann man denn den Finder beenden?

Seit wann kann man denn den Finder beenden?

hellgee666
hellgee66602.03.1014:35
Hab gerade aus versehen mit Finder im Vordergrund Apfel-q gedrückt und siehe da, der Finder samt Desktop wird beendet. Das ging doch noch nie, oder habe ich was verpasst? Kam ja auch gar kein Systemupdate in der letzten Zeit. Hab das den aktuellsten Schneeleo.
0

Kommentare

thmS02.03.1014:36
also bei mir passiert da nix ... OSX 10.6.2
0
Michael02.03.1014:38
das geht doch schon ewig! Kann aber nicht sagen seit welcher Version.
Das kann man aber mit irgendeinem Tool einstellen!
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
hellgee666
hellgee66602.03.1014:47
Das würde mich aber wundern, denn ich kann mich nicht erinnern, das explizit mal irgendwo eingestellt zu haben.

Ui,ui,ui hab ich da mal wieder in geistiger Umnachtung im System rum gefuhrwerkt?
0
EliteHunting02.03.1014:52
mit "sercrets" zum beispiel geht es einzustellen das er "beendbar" ist.
0
hellgee666
hellgee66602.03.1014:54
Ok ich habs. Ich hab das Programm Deeper benutzt und es da eingestellt.

Sorry für die Panik.
Notiz an selbst: Don't try to fix it, if it ain't broken.
0
bestbernie02.03.1014:55
Tinker Tool kann es auch oder die com.apple.finder.plist editieren, dann geht es auch.
0
Snowleopard_0902.03.1016:34
Funktioniert bei mir auch ohne diese Tools.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.