Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit Safari 5.0.1: Vollbild Youtube Videos mit Dock und Menueleisteim Vordergrund

Seit Safari 5.0.1: Vollbild Youtube Videos mit Dock und Menueleisteim Vordergrund

mbp|kamilion
mbp|kamilion02.08.1023:35
seit dem 5.0.1 Safari habe ich bei youtube videos die ich in vollbild gucken will grundsätzlich das dock und die menueleiste im vordergrund (siehe bild). ich muss jedesmal unter "fenster" die option "alle nach vorne bringen" anklicken damit das störende dock und die meneuleiste verschwinden.

weiß einer woran das liegt? hab ich irgend eine einstellung verpasst?
Help!!!

dies ist sowohl auf meinem imac late 2009 als auch auf meinem mbp early 2010 der fall ^^
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentare

ich3302.08.1023:43
genau das problem habe ich auch seit dem update auf 5.0.1, sehr nervend
0
angebissenes Äpfelchen03.08.1000:41
Hier genau das gleiche! Und ich dachte schon ich wäre alleine....
0
GrandMasterJ
GrandMasterJ03.08.1000:49
Bei mir nich'.. (MPB i5, Safari 5.0.1) - viel. ne Extension? Click to Flash hat etwas ähnliches ne zeitlang verursacht bei mir..
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.08.1011:59
Hab ich früher auch hin und wieder gehabt, aber nie dauerhaft. Könnte es an Click2Flash liegen? Seit einiger Zeit nutze ich stattdessen lieber Flashless @@ und habe diesbezüglich keinerlei Probleme.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion03.08.1018:41
verwende nur invisible status bar 1.21 und habe das problem...
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion23.08.1014:38
problem besteht irgendwie nurnoch auf meinem macbook pro 2010...
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.