Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Screentime: 14 Tausend Stunden pro Tag?

Screentime: 14 Tausend Stunden pro Tag?

Offshore
Offshore28.02.2510:02

Hi, ich finde 14 Tausend Stunden pro Tag ein wenig exzessiv für meinen Youngster - irgendeine Idee, wie man den bug ausrottet? Die Üblichen Verdächtigen (Apple ID ausloggen, einloggen auf allen Geräten etc.) helfen nix…

Danke!!
+2

Kommentare

Schens
Schens28.02.2510:27
13.500 Stunden pro Tag. Mehr nicht!
+4
sudoRinger
sudoRinger28.02.2510:41
Das Zahlenformat kann in Allgemein/Sprache & Region/Zahlenformat geändert werden. Danach sind es evtl. "nur" 14,1 h.
+2
tbaer
tbaer28.02.2512:08
Schens
13.500 Stunden pro Tag. Mehr nicht!

Seid nicht zu streng mit euren Kindern. Sonst haben die mehr Zeit, draußen Blödsinn zu machen
+2
jonsen28.02.2513:27
Leider ist Screen Time extrem fehlerbehaftet und es wird leider von Version zu Version eher schlimmer als besser. Erfahrungsgemäß hilft es Screen Time zu deaktivieren und die Daten zu löschen und dann wieder zu aktivieren.
+3
X-Jo28.02.2518:24
Was ich merkwürdig finde:

14,125 Stunden sind 14 Std. 7 Min. 30 Sek.

Woher kommen die 39 Minuten (39m, s. Bild)? Passt irgendwie nicht.
+1
Offshore
Offshore28.02.2522:28
X-Jo

Ist ein Tausender-Separator, kein Komma…
+1
Offshore
Offshore28.02.2522:30
jonsen

Danke und ja, das kann ich bestätigen. Gefühlt wird es besser, was die Begrenzung JE APP angeht (das kam früher auch gern oft durcheinander), aber grundsätzlich ist das alles eher - ehm - grausame Stümperei…
0
Offshore
Offshore28.02.2522:33
sudoRinger

Ja, das ist wahr, hat aber alles seine Richtigkeit: es ist zwar ENG als Sprache eingestellten, das Zahlenformat jedoch das uns geläufige: 1.000,00
0
Sebbo4Mac28.02.2523:26
Ich denke, wir sollten die Schuld nicht direkt bei Apple suchen. Möglicherweise verbringt dein Sohn täglich wirklich 14 Tausend Stunden vor dem Gerät. Wenn da jetzt noch acht Stunden Schule und acht Stunden Schlaf zukommen, erzeugt das ganz schön Termindruck bei einem jungen Menschen.
+2
Schens
Schens01.03.2508:10
Sebbo4Mac
Ich denke, wir sollten die Schuld nicht direkt bei Apple suchen. Möglicherweise verbringt dein Sohn täglich wirklich 14 Tausend Stunden vor dem Gerät. Wenn da jetzt noch acht Stunden Schule und acht Stunden Schlaf zukommen, erzeugt das ganz schön Termindruck bei einem jungen Menschen.

Ich stimme Dir vorbehaltlos zu. Und gerade eher stinkende Teenager brauchen mindestens 10.000h Schlaf täglich. Ich spreche da aus doppelter Erfahrung.
+1
Nebula
Nebula01.03.2511:32
Habe ich eigentlich was verpasst? Die Behauptung, dass Teenager stinken würden, lief mir in letzter Zeit gehäuft über den Weg. Wonach stinken sie denn?
„»Wir waren schon immer schamlos darin, großartige Ideen zu stehlen.« – Steve Jobs“
0
relax
relax01.03.2511:45
Nebula
Habe ich eigentlich was verpasst? Die Behauptung, dass Teenager stinken würden, lief mir in letzter Zeit gehäuft über den Weg. Wonach stinken sie denn?

Von einem Kumpel mit zwei Jugendlichen Kindern (1w., 1m.) weiß ich, dass es insbesondere bei den männlichen wohl Phasen gibt in denen die tägliche Körperpflege etwas in den Hintergrund rückt.
0
Nebula
Nebula01.03.2511:53
Aber was hat das explizit mit dem Teenagerdasein zu tun? Als Bahnfahrer weiß ich, dass auch viele Erwachsene wenig von Körperpflege halten.
„»Wir waren schon immer schamlos darin, großartige Ideen zu stehlen.« – Steve Jobs“
+2
Schens
Schens01.03.2512:11
Nebula

Oder wie Herr Weigelt aus der Berufsschule im Elternbrief schrieb: "Man kann auch ein Deo benutzen"
0
Schens
Schens01.03.2512:15
Nebula
Aber was hat das explizit mit dem Teenagerdasein zu tun? Als Bahnfahrer weiß ich, dass auch viele Erwachsene wenig von Körperpflege halten.

Wir von der "Aktion betreutes googeln" helfen jedem gerne:

Achtung! Ist aus Bayern.
Achtung! Ist aus Berlin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.