Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Screenshots

Screenshots

face06.02.0616:52
Kann mir einer sagen wo ich gute Screenshots evt. von Autos herbekomme?

Danke udn Gruß Face
0

Kommentare

sonorman
sonorman06.02.0616:55
Von der Webseite des Hersteller vielleicht?
0
mphase
mphase06.02.0617:05
meinst Du Fotos von Windschutzscheiben?:-P
0
Vermeer
Vermeer06.02.0617:07
Warum Screenshots? Meinst Du Bilder? Dann gib doch das gewünschte Auto in Google ein und klicke auf den Reiter Bilder ...
0
Vermeer
Vermeer06.02.0617:07
Achso: und willkommen im Forum
0
Thomas Franz
Thomas Franz06.02.0617:36
Willkommen im Forum, vielleicht suchst du Wallpaper in einer bestimmten Größe? Speziell für Autos weis ich da auch keine, aber ich hätte auch den Tip von Vermeer gepostet. Für Wallpaper allgemein empfiehlt sich:
0
Mäcbär
Mäcbär06.02.0617:47
Guck mal da
Und auch noch ein Welcome hinterher
„Der will nur spielen...“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler06.02.0618:01
cool
0
Rantanplan
Rantanplan06.02.0618:29
Er meint wahrscheinlich Bilder von Einschußlöchern in Windschutzscheiben
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.06.02.0619:07
Schon etwas älter @@http://homepage.mac.com/roemhild/screenshots/os9/pages/page_33.html , aber der Auto Screenshot schlechthin


0
ThomasR.06.02.0619:25
Das @@http://www.desktopmachine.com/framepic.php?id=5020&size=1600 ist ja

und das @@http://www.desktopmachine.com/framepic.php?id=5019&size=1600 erst, zum Thema Winter passend

Mäcbär
Vielen Dank für den ausgezeichneten Link
0
Thomas Franz
Thomas Franz06.02.0620:07
ThomasR.

ich hab die Bauten auf deinem Bild im Januar noch besichtigen "dürfen" Ne ganz nett abgewrackte Gegend in Nanterre (nähe Paris).. Schade drum

Aber der Citroen

0
Sebl
Sebl06.02.0620:21
der einzig "gute" citroen war doch nur der sm. Toller Motor aber anfällig, super Fahrwerk aber anfällig, tolles Design, aber anfällige Karosserie und insgesamt teuer...aber so schön!
0
uplift
uplift06.02.0621:11
Schau mal hier:
www.seriouswheels.com
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.02.0601:39
cooool!

Ich wusste doch, dass Ferrari nur abgekupfert hat!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThomasR.07.02.0601:47
0
oldiebutgoodie09.02.0622:00
Nette Bilder von Oldies bekommst Du z.B. bei www.auto-garage.de oder bei www.x-oldtimer.de, die wollen zwar in erster Linie Ihre Oldies verticken aber die meisten Angebotsbilder kannst auch runterladen. Mercedes hat auch auf der Homepage einen Link zu Ihren eigenen Oldies (300 SL usw) oder bei google und weiter über die Marke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.