Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schnellvorschau immer klein

Schnellvorschau immer klein

newappler14.06.1117:22
Hi
Seit gestern ist meine Schnellvorschau( also wenn ich die leertaste drücke) immer ganz klein. Egal welche Größe das Bild oder so hatte. auch ist es nicht mehr in der Mitte sindern auf der rechten Seite. Wie ändere ich das???
Vielen Dank
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen14.06.1117:59


How to fix a malfunctioning OS X QuickLook feature

Read more: http://reviews.cnet.com/8301-13727_7-20004494-263.html#ixzz1PGaarihw


ev. hilft's
0
newappler14.06.1119:24
Sehr gut danke!!!
0
rudolf07
rudolf0714.06.1119:42
Nach dem Neustart des Rechners oder des Finders ist bei mir das QuickLook Fenster auch immer unten links. Wenn ich dann aber nochmals schliesse und öffne, erscheint es wieder in der Mitte. Genauso verhält sich das mit dem Grössenwechsel, schliessen und öffnen und gut ist.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.