Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schlechter Song Import von GarageBand zu iTunes

Schlechter Song Import von GarageBand zu iTunes

Colon18.10.0915:13
Hallo,

Folgendes Problem: Vor Jahren habe ich eine LP mit GarageBand, jedoch hatte ich zu wenig Bässe drin. Jetzt möchte ich die (ich weiß, nicht so dolle Qualität) mp3 Files ein wenig aufbessern mit GarageBand. Ich habe einen guten Equaliser drüber gelegt, und es klingt toll, mit wunderbar schönen Bässen.

Jetzt exportiere ich das nach iTunes, und es klingt einfach blöd. Bei jedem Bassdrum-Schlag "ploppt" es jetzt in den Mitten. Das ist aber in GB nicht zu hören...

Was kann ich tuen, damit der Klang wie in GB bleibt?

Danke für die Hilfe
0

Kommentare

makku
makku23.11.0902:17
iTunes hat einen EQ (equilizer), da kann man unerwünschte Frequenzen heraus filtern oder drin lassen oder "über steuern" ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.