Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schalten virtueller Desktops währen laufendem Fullscreen App

Schalten virtueller Desktops währen laufendem Fullscreen App

RAPMANkev06.04.0614:19
Hi !

Ich habe schon alles ausprobiert was ich gefunden habe...

Das ding von YouSoftware
DesktopManager
Virtue

Keines kann das was ich will.

Ich will 2 - 4 desktops habn, und auf einem soll ein fullscreen spiel laufen, und dann will ich das spiel pausieren und zu einem anderen desktop wechseln, wo z.B. mein Browser und iChat ist...

Kennt ihr da was ?

Während ich fullscreen spiele geht bei den getesteten apps nix.
Wenn ichs in nem fenster habe problemlos...

lg'
Kev:apple:
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte06.04.0614:33
Das kann vermutlich so auch nicht funktionieren, weil obige tools Fenster-basiert sind. Kein Fenster, kein weiterer Desktop. Workarounds wären entweder Widgets (Chat, …) oder schneller Benutzerwechsel. Oder ein tool, das ich nicht kenne, aber das muss nichts heißen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
RAPMANkev06.04.0620:35
hmm... mensch ^^

lg'
Kev:apple:
0
hoppelmoppel06.04.0621:31
Da hilft nur aus dem fullscreen raus und dann wechseln
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.