Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Icon im Finder weg- bug?

Safari Icon im Finder weg- bug?

mike_s
mike_s15.02.1000:56
Hi, vor ein paar minuten wollte ich kurz mal den Safari testen und bekamm ich als Überraschung folgendes Bild im Dock.

Das Safari-Icon ist weg....

Ich nutze hauptsächlich nur Firefox, wollte aber heute Safari nutzen.. daher weiß ich nicht ob das ein bekanntes Problem ist.

PS: safari startet normal und lässt sich auch normal schließen.. habe auch den Finder neugestartet aber nichts.. das icon ist immernoch weg.
„....“
0

Kommentare

AMG15.02.1001:05
Wow, wie hast du denn das hinbekommen?
Schon versucht, Safari aus dem Dock zu schmeißen und wieder neu hineinzuziehen?
0
mike_s
mike_s15.02.1009:53
nun.. auch nach einem Neustart des Rechners konnte ich das Icon nicht wiederbekommen ..

okay. ich werde versuchen auch Safari aus dem Dock rauszuschmeißen und wieder dieses einzufügen.


PS: Das Programm Vorschau war auch betroffen bevor der Rechner neugestartet wurde.Jetzt funktioniert Vorschau einwandfrei.
„....“
0
AMG15.02.1017:21
Und, hats geklappt?
0
LordLasch15.02.1017:34
immer diese Dock-Modder die sich wundern wenn was flöten geht
ich hatte das Prob auch mal als ich dem Downloadordner ein neues Symbol zugewiesen hab... ließ sich ewig nicht gradebiegen.
0
mike_s
mike_s15.02.1020:25
AMG
ja, danke

LordLasch
das problem trat auch bei mir auf der Arbeit auf.. und da habe ich nicht den Dock modifiziert also .. es hat damit nichts zu tun.
„....“
0
halenoma
halenoma15.02.1021:30
Hatte ich auch schon bei meinem iMac, nicht aufregen und einfach das Programm wieder ins Dock ziehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.