Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Bookmarks... wo finde ich die?

Safari Bookmarks... wo finde ich die?

Tigerfell
Tigerfell12.11.0515:22
Hi Leuts, hab gerade meinen Tiger neu aufgesetzt aber den Migrationsassistent absichtlich nicht verwendet! Jetzt hab ich nur das Problem das meine Bookamrks alle nicht mehr da sind, in welchem Ordner sollten die Normalerweise sein?

Danke
Jan
0

Kommentare

Tigerfell
Tigerfell12.11.0515:22
mööp
0
Hot Mac
Hot Mac12.11.0516:41
User/Library/Safari/Bookmarks.plist
0
alfrank12.11.0516:48
Tigerfell: Wieso hast Du den Assistenten nicht verwendet ? So gut scheinst Du Dich ja doch nicht mit Mac OS X auszukennen, daß Du alles von Hand wieder übertragen bekommst, oder ?

Hot Mac meinte übrigens: /Benutzer/DeinName/Library/Safari/Bookmarks.plist
0
Rantanplan
Rantanplan12.11.0516:49
Ich setze jetzt auch mal eine neue Kanne Tee auf...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hot Mac
Hot Mac12.11.0516:54
alfrank
...Hot Mac meinte übrigens: /Benutzer/DeinName/Library/Safari/Bookmarks.plist
Ja, das meinte ich wohl.;-)

0
Tigerfell
Tigerfell12.11.0517:25
doch scheine ich, aber ich habe nicht an die Bookmarks gedacht, und ich wollte mal den ganze Müll runterschmeißen und alles von grund auf neu einrichten!
Mein Tiger war ziemlich für den Arsch weil ich ziemlich viel rum expirementiere! Nur so lernt man alles !!
0
Hot Mac
Hot Mac12.11.0517:31
Wer klug ist, der lernt aus den Fehlern anderer.;-)
0
Rantanplan
Rantanplan12.11.0517:39
Hot Mac

Besser kann man es nicht sagen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Tigerfell
Tigerfell12.11.0519:09
und aus meinen eigenen ^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.