Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 6 Release ?

Safari 6 Release ?

josef.weindler06.06.1113:23
Hey Leute,

Wollte mich mal informieren ab wann eine neue version vom Safari erscheinen wird weis da wer was ?

Gruß

Joe
0

Kommentare

silentgreen
silentgreen06.06.1113:31
Zusammen mit Lion? Ansonsten wird die Version 6 wohl erscheinen, wenn sie erscheint. Ich denke nicht, dass hier jemand darüber was weiß.
0
Tiger
Tiger06.06.1113:58
In den Developer Previews ist bisher Safari 5.1 mitgeliefert, was sich aber durchaus noch ändern kann. Von den Funktionen her hat sich nicht viel getan, aber unter der Haube schon. Könnte also in der Finalen Version von Lion durchaus als Safari 6 erscheinen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.