Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 26.0.1, Lesezeichnen ordnen

Safari 26.0.1, Lesezeichnen ordnen

PHILiPod27.09.2509:58
Hallo zusammen,
seit dem Safari Update auf 26.01 kann ich die abgesicherten Lesezeichen nicht mehr nach eigenen Wünschen innerhalb eines Ordners anordnen bzw. in der linken Seitenleiste verschieben.
Ist jemand auch schon das Problem aufgefallen und hat jemand ggf. einen Lösungsvorschlag?
Ich freue mich über jede Antwort.
VG Philipp
-2

Kommentare

Frisco
Frisco27.09.2510:30
Das Problem habe ich auch.
Es gibt auch einen Thread hier im Forum dazu, aber bisher keine Lösung.

Es scheint besonders die Safari Version 26 unter Sequoia 15.7 zu betreffen
+1
jk35027.09.2510:40
Im Menü Safari > Lesezeichen > Lesezeichen bearbeiten kann man die Reihenfolge ändern.
+3
KJM
KJM27.09.2510:40
Gibt es denn den Menübefehl Lesezeichen > Lesezeichen bearbeiten nicht mehr?
0
Frisco
Frisco27.09.2514:17
KJM

Den gibt es schon und es geht auch. Aber bisher konnte man in der Lesezeichenspalte alle Lesezeichen neu sortiern ohne den Umweg über das Menü nehmen zu müssen.
Ich frage mich warum solche Grundfunktionen von Programmen nicht getestet werden oder halbfertig dem Nutzer zugemutet werden. Ein Fortschritt ist das ja wohl nicht, Apple macht seine Software nach und nach immer unattraktiver☹️
+1
Roony27.09.2514:29
bei mir ging das aber sooo noch nie.
-1
thomas b.
thomas b.27.09.2515:32
Die neue Seitenleiste in Safari ist die Pest, sorry. Habe die auch immer zum Lesezeichen ordnen und umbenennen benutzt, das war so praktisch aber geht jetzt so nicht mehr.

Daher habe ich erst wieder mal auf Safari Technology Review gewechselt, da ist weiterhin die alte Seitenleiste. Beide nutzen ja die gleichen Lesezeichen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.