Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Rosetta und Spiele

Rosetta und Spiele

Der Mike
Der Mike17.02.0610:18
Gibt's eigentlich schon irgendwelche Kompatibilitätslisten (samt Performance-Angaben und möglichen Problemen) zu PowerPC-Spielen via Rosetta?
0

Kommentare

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen17.02.0612:01
Salut Mike,

eine Liste mit Universal Applications findest Du hier:

Dort kann sich ein jeder eintragen, der seine Applikationen auf UB-Basis anbietet. Ob die Leute dies dann jedoch tun, steht auf einem anderen Blatt

Letztlich bleibt einem scheinbar nur, selbst nachzuforschen... habe das auch in Bezug auf ein paar Sachen getan und ein wenig googeln sowie 2-3 eMails haben schnell zum Erfolg geführt ... (was Spiele angeht kann ich jedoch beileibe nicht weiterhelfen, da ich alles andere als der "Gamer" bin)
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.