Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Remote Desktop 1.2 - Passwort?

Remote Desktop 1.2 - Passwort?

TimSK
TimSK26.01.0611:07
Ich hab grad auf unserem OS 9.2 ISDN-Rechner den ARD-Client 1.2 installiert.
Die Datei "Remote Desktop Security" verlangt ein PW. Aber was soll ich da eingeben? Admin PW geht nicht?!
Wenn ich mit ARD von einem anderen Rechner verbinden möchte, verlangt er nach User und PW, aber die Admin-Daten des 9er Rechners gehen auch nicht...
0

Kommentare

TimSK
TimSK26.01.0611:16
Hab einen neuen Nutzer angelegt, das geht. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, dass eine alte Client Software installiert ist...
Gibt's für OS9 was neueres?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.