Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Reeder im App Store: Login klappt nicht, Anmeldefenster verschwindet nicht

Reeder im App Store: Login klappt nicht, Anmeldefenster verschwindet nicht

pismo12.06.1110:29
Hallo liebe Mac-Freunde,

ich habe mich sehr gefreut endlich Reeder im App Store zu finden. Schade dass man als Beta-Tester der ersten Stunde den vollen Preis bezahlen muss, aber leider gibt es über den Mac App Store keine einfache Möglichkeit Rabatte zu gewähren.

Nun habe ich ohne viel nachzudenken die 7,99 ausgegeben und mich gefreut den Reeder nun "offiziell" zu nutzen. Leider gibt es aber ein großes Problem beim Login. Das Loginfenster verschwindet nicht. Es verschwindet sehr kurz, taucht aber sogleich wieder auf, als ob der Username und das Passwort nicht richtig wären.

Ich habe schon die folgenden Dinge versucht, leider jedoch ohne Erfolg

  • Benutzer und Passwort geprüft
  • ohne "@gmail.com" versucht
  • Beta-Version sauber deinstalliert
  • Neustart
  • Saubere Deinstallation (inkl. aller plist etc) und Reinstallation
  • Anderen Google Reader-Account genutzt

Kann jemand von ähnlichen Schwierigkeiten berichten, bzw. hat einen weiteren Lösungsvorschlag? Danke im Voraus!
0

Kommentare

pismo12.06.1114:06
Nachtrag: Jetzt funktioniert es ohne Probleme!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.