Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rechtliche Frage zu iLife-Produkten

Rechtliche Frage zu iLife-Produkten

Thrill-Kill
Thrill-Kill15.05.0713:10
Hi!

Mich würde mal interessieren, ob man mit iLife erstellte Podcast auch zu Werbezwecken benutzen darf.
Also im Sinne von PR für beispielsweise einen Sportverein oder was auch immer.
Ich denke an und für sich ja oder?
Vielleicht hat jemand hier nicht nur eine Vermutung wie ich, sondern weiß das sogar!

Danke Euch!;-)

Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson15.05.0713:21
Ja warum sollte man das nicht düfen?

Sofern du es wirklich selber machst sehe ich darin kein Problem. Schlimmer wäre es wenn du gekluaten Inhalt für Werbezwecke missbrauchen würdest.

Und soweit ich weis ist doch genau dass das Ziel von Apple, mit iLife den Inhalt erstellen und dann ab ins Web bzw. unters Volk damit.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
ela15.05.0714:49
Ja darfst Du!
Z.B. die Musik-Clips in GarageBand sind frei nutzbar - auch komerziell.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill15.05.0717:07
ela

Danke, genau das wollte ich hören! Hätte meine Frage vielleicht auch präziser stellen können, aber um die Jingles etc ging es mir!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
BAK
BAK15.05.0718:48
Das Reinickendorf- süß
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill15.05.0719:37
Reinickendorf ist (zumindest ist das hier so zu verstehen) der größte Bezirk Berlins!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill15.05.0719:38
Ach, vielleicht sollte ich vorher mal nachschauen, aber ich sehe gerade, dass Du @@BAK aus Berlin kommst.... woher genau?

Und irgendetwas gegen Reinickendorf einzuwenden?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.