Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rechner repariert - Airport findet nichts mehr

Rechner repariert - Airport findet nichts mehr

geoflasher24.08.0922:19
Moin MTN,

ich habe heute meinen Rechner von Gravis zurück bekommen und nun findet airport die TC und die Express Stationen nicht mehr. Manuell kann ich mich verbinden lassen, aber auch das hilft dann nicht weiter.

Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag, der über aus- und wieder anschalten hinausgeht?

Viele Grüße
Alex
0

Kommentare

hobo_1
hobo_124.08.0922:37
vielleicht ist das antennenkabel lose?
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
geoflasher24.08.0922:41
Nein, leider nicht so einfache Sachen. Das andere MacBook hat keine Probleme und kann auch auf meinen Rechner zugreifen. Ich bin ja auch über die TC online, die das Wlan-Netz zur Verfügung stellt. Nur die Geräte werden nicht gefunden, so dass auch kein Backup funktioniert.
0
geoflasher26.08.0909:58
Nach einem Gespräch mit der Apple Hotline habe ich das System neu aufgesetzt. Das war wohl die einzige Möglichkeit. Der Fehler lag wahrscheinlich an einer neuen mac Adresse...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.