Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RealPlayer auf v10.1 (build 412)...

RealPlayer auf v10.1 (build 412)...

teorema67
teorema6714.05.0614:31
upzudaten hier:

(Ich habe kurz gesucht, ich glaube, es gab noch keine Meldung - sorry wenn ich falsch liege )
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

teorema67
teorema6714.05.0614:32
RP 10.x ist übrigens auch ein fixer Einfachbrowser.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Pseudemys
Pseudemys14.05.0615:12
Man muß doch gar nicht nach einem Update suchen - das AutoUpdate macht das sehr zuverlässig für einen.

Ich hatte jetzt RealPlayer gestartet und dabei wurde sofort die neue Version geladen und installiert (sah auf jeden Fall sehr danach aus).

Allerdings bekomme ich angezeigt: 10.1.0 (400)
Müßte nicht sein: 10.1.0 (412)?

Ich habe allerdings die kostenlose Version und laut AutoUpdate nun die aktuellste.
0
teorema67
teorema6714.05.0615:16
Ich habe 412. Viele Leute - ich auch - schalten autom. Updates bei vielen Programmen aus. Es ist nervig, wenn zig offene Programme beim Herstellen der Internetverbindung Abfragen nahezu gleichzeitig starten. Und RP ist wirklich keine essenzielle Software
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Pseudemys
Pseudemys14.05.0616:08
Dieses Problem hatte ich noch nie.

Man muß ja auch nicht automatisch suchen lassen, aber das manuelle Updaten über diese Funktion erspart einem die Suche, das Herunterladen und die Installation.

Warum habe ich aber nicht 412 bekommen?
0
Pseudemys
Pseudemys14.05.0616:29
Habe nun 412 auch, die Update-Funktion beschert einem wohl nicht immer die aktuellste Version.

Was besagt diese build-Nr. eigentlich?
0
teorema67
teorema6714.05.0617:14
Pseudemys
...aber das manuelle Updaten über diese Funktion erspart einem die Suche, das Herunterladen und die Installation.

Davon hab ich's ja. Weil man dann nicht täglich nachschaut, ob's 'ne neue gibt, sind Hinweise wie von MTN nützlich.

Im Prinzip ist jede neue Kompilierung ein neuer build. Wird auch gerne als 4. Item der Versionsnummer gebraucht (v10.1.0.412), obwohl nicht ganz konsequent, da build 1 beim RealPlayer bereits aus v7 oder v8 stammt.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.