Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RSS in Mail archivieren

RSS in Mail archivieren

TCHe
TCHe26.01.0913:03
Mal ne Frage:

Meine RSS-Feeds laufen auf dem Mac über Mail.app, klappt auch ganz gut.

Nun eine Frage zu den Löscheinstellungen: Momentan ist eingestellt, dass RSS-Nachrichten manuell gelöscht werden, nur liegen sie dann ewig im Papierkorb. Ich würde deshalb gerne auf das automatische Löschen nach einem bestimmten Zeitraum umstellen, aaaaber:

Wenn ein Artikel relevant ist, wird er in ein MobileMe-Postfach verschoben. Da sind die dann, alles wunderbar. Muss ich aber Angst haben, dass das automatische Löschen auch RSS-Nachrichten im jeweiligen Ordner löscht? Oder erkennt es die nicht mehr?

0

Kommentare

TCHe
TCHe26.01.0917:29
Ich schiebe mal, denn ich würde falls möglich gerne die Einstellungen auf automatisches Löschen abändern.
0
TCHe
TCHe26.01.0921:58
Wirklich keiner eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.