Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QuickTime VR Authoring Studio aus dem Apple Store genommen :-(

QuickTime VR Authoring Studio aus dem Apple Store genommen :-(

Davek
Davek21.01.0623:46
So wies aussieht wurde Quicktime VR Authoring bei Apple aus dem Store entfernt! Schade eigentlich, weshalb hat Apple das gemacht. Das Programm war doch so genial.................:-((:-((
„Keep the Beat“
0

Kommentare

pixler21.01.0623:48
ja aber es war OS9........ich verstehe nicht wesshalb apple diese applikation nie nach osx transferiert hat - schwerer fehler das!
0
Davek
Davek21.01.0623:52
eben das meine ich auch, weshalb haben sie das nicht weiterentwickelt, dass wäre doch genial gewesen, schade schade! QTVR war schon immer genial, erinnere mich gut daran wie viele sachen ich damit realisiert habe. na ja was solls......
„Keep the Beat“
0
iBook.Fan
iBook.Fan22.01.0600:12
QuickTime VR ist ne feine sache, auch wenn ich die software von apple nicht kenne, ich hatte mit der VR funktion von quicktime anderweitig zu tun...
meine schwester hat mal ein haus in 3d gezeichnet mit archicad und dann mit artlantis gerendert, als quicktime vr man konntesich dann durch das haus "gehn" das war wirklich cool hat mein pc gut 24h dran gerendert
0
pixler22.01.0600:15
artlantis ? brrrrr iiiii das teil kenne ich
0
Darkv
Darkv22.01.0600:15
Ja das ist wirklich schade, dass es das Programm nicht mehr gibt. Aber schon vor der Zeit von OS X hat Apple das Programm stiefmütterlich behandelt. Es hat so gut wie keine Weiterentwicklung erfahren. Ich finds ja schon erstaunlich, dass es nicht schon viel früher "fallengelassen" wurde. Damit geht ein gutes Produkt für (vielleicht) immer verloren. Leider nicht das erste Mal, wenn man z.B. an HyperCard denkt :-((
0
Davek
Davek22.01.0609:11
na ja wie dem auch sei, habe in letzter zeit so oder so mit dem VR Worx gearbeitet!
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.