Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Realplay

Problem mit Realplay

neu198010.12.0511:13
ich weiss es nicht ,immer wenn ich mit Realplay ein Film sehe,gibt es immer ein bisschen verzögerung.
weiss jemand warum?
meine ist Aktuelle Powerbook 15' mit 1028 Ram?
:-/:-/
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte10.12.0513:24
Ich vermute, dass du den Film nicht auf deinem Rechner gespeichert hast, sondern einen Film / stream aus dem Internet lädst. Dort kommt es leider immer mal wieder zu Verzögerungen (Bildsprünge, Tonausfälle), je nach Übertragungsrate, Zugriffszahl, Größe des Films, Cachegröße, etc. Das kann dir aber mit allen streams passieren, egal ob Real, Quicktime oder WindoofMedia. Wenn möglich, würde ich mir solche Filme dann auf die Festplatte laden und von da aus starten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.