Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Mail und .Mac

Problem mit Mail und .Mac

steinpost10.11.0621:18
Hallo, ich hoffe sehr, dass mir wer helfen kann.

Habe heute meinen .Mac Account aktiviert. Nun hab ich das Problem, dass ich zwar im Internet Mails an und von diesem Account senden kann - jedoch funktioniert das nicht mit Mail!!!

Immer wieder der gleiche Tanz: ...kann nicht über smtp.mac.com gesendet werden...

Was mache ich verkehrt?

Nutze nebenbei noch einen IMAP von AOL

Gruß und Danke schon jetzt
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler10.11.0621:22
hmmm gerade der mail.mac.com Account funzt einwandfrei,haste jetzt also 2 Konten ja ? AOL und .mac.com .
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler10.11.0621:24
so muss es aus sehen bei Dir
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler10.11.0621:25
und so
0
steinpost10.11.0621:25
Ja hab ich,
0
steinpost10.11.0621:29
mein benutzername sieht anders aus: sag mir mal, wie ich so ein Bild generieren kann, dann zeig ich dir das mal
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler10.11.0621:31
ApfelTast /Hochtaste und die 4 drücken fertig,dann noch mit "Vorschau" in jpeg umwandeln.
0
nicht ich
nicht ich10.11.0621:33
(In JPEG umwandeln ist nicht nötig; PNGs werden von MacTechNews auch akzeptiert.)
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler10.11.0621:40
hui Danke wußte ich noch nicht
0
steinpost10.11.0621:56
Nee, sorry. Hab keine AppleTastatur.

Sieht aber eigentlich bei mir auch alles so aus. Weiß mir keinen Rat mehr...
0
steinpost10.11.0621:58
Muss ich irgendwas synchronisieren? An meinen Einstellungen kann es ja fast nicht liegen... Oder liegt das am Router???
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler10.11.0622:04
Nöö am Router bestimmt nicht ,schließe mal das mail Programm komplett aus und wieder an und dann sende mir mal ne mail.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.