Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Digital Copy im iTunes Store

Problem mit Digital Copy im iTunes Store

Apfelfrank
Apfelfrank03.12.1016:18
Hallo Leute,
wollte heute eine Digital Copy von ToyStory 3 aus dem Deutschen iTunes Store laden, nur sagt mir der iTunes Store das der eingegebene Code nur für England und Irland gültig wäre.
Ich habe aber eine Deutsche BluRay Disc bei Amazon gekauft! Ist er der Code falsch beigelegt worden??

Habt Ihr so etwas schon mal gehabt?

Warte zur Zeit auf Antworten von Disney und dem iTunes Store...
„Think different
0

Kommentare

Alfie
Alfie07.12.1010:04
Ich hab das selbe Problem. Code nur gültig für Großbritannien und Irland.
Hast du inzwischen eine Antwort?
0
Dirk B.
Dirk B.07.12.1011:05
... eine Frage dazu. Ich hab' auch die Blu-ray bei amazon gekauft und keine DigitalCopy dabei (müsste doch ein Gutschein sein, oder?)
0
Alfie
Alfie07.12.1011:16
Du hast die Digital Copy nur, wenn du die 4-Disc Version hast. Kostet aktuell ca 26€. (Die normale Version gibt es für ca 15€.) Dann legt man die Digital Copy Disc z.b. in den Mac und über iTunes gibst du den beiliegenden Code ein und der Film wird von der Disc entschlüsselt und runter kopiert.
0
mrmoon
mrmoon07.12.1011:21
gleiches problem! noch keine antwort von apple oder disney.. seit 7 tagen..
0
Dirk B.
Dirk B.07.12.1011:25
...ok, danke.
0
chill
chill07.12.1011:32
Was hat Apple damit zu tun?

Disney als Ersteller der Disc mit der Möglichkeit der Digital Copy, oder Amazon, als Verkäufer sind anzusprechen denke ich.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Apfelfrank
Apfelfrank07.12.1012:46
Bis jetzt habe ich weder vom iTunes Store noch Disney eine Antwort! Nur Amazon hat sich per E-Mail bei mir gemeldet,die haben mir geschrieben ich sollte den Fall Disney schildern.....ich glaube da wird sich niemand um dieses Problem kümmern. Ich finde das der iTunes Store hier auch in der Pflicht steht, ein Feedback zu geben,den evtl. sind ja die Codes richtig nur der Fehler liegt im iTunes Store!? Ist ja alles möglich nur wenn keiner eine Antwort gibt...wenn das so weiter geht, geht die BluRay zurück zu Amazon und wenn das jeder macht dann wird sich Amazon um das Problem kümmern!
„Think different
0
mrmoon
mrmoon07.12.1013:19
@chill
egal wessen fehler es war scheint eine korrektur über iTunes am einfachsten zu sein: neuer abgleich der gelieferten codes in den richtigen DBs.
amazon kann doch nix dafür, dass in der verschweissten packung falsche codes mitgeliefert werden.
0
Apfelfrank
Apfelfrank07.12.1020:30
Habe unseren Fall jetzt auch mal Areadvd.de mitgeteilt, die haben in der Vergangenheit bereits von einem ähnlichem Fall berichtet,damals wurde von Sony etwas falsch mit einem PS3 Spiel geliefert und als Areadvd sich eingeschaltet hat, ging wohl alles ganz schnell und alle wussten was Sache ist und wie es weiter geht. Drückt mal die Daumen das wir bald von Disney bezüglich der Sache ein Feedback bekommen.
„Think different
0
Apfelfrank
Apfelfrank08.12.1016:21
So habe jetzt mal eine Nachricht von Herrn Serck (Areadvd) bekommen,er hat jetzt auch mal Disney angeschrieben und wartet auf ein Feedback,ich denke jetzt kommt etwas ins rollen, weitere Infos wird es dann auf www.areadvd.de geben.
Wenigstens hat jemand mal eine Antwort geschrieben und wird uns als Kunden unterstützen!
„Think different
0
mrmoon
mrmoon09.12.1010:25
da bin ich aber gespannt..
0
mrmoon
mrmoon13.01.1110:05
für alle die's betrifft: habe endlich eine mail von disney erhalten: das problem ist bekannt und neue codes sind bestellt. wer also auch einen unbrauchbaren code hat, sollte sich bei disney melden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.