Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem bei Bilddarstellung in iWeb

Problem bei Bilddarstellung in iWeb

Sandman
Sandman29.05.0601:09
Hallo,

ich habe meine Homepage nun mit iWeb von Grund auf erneuert.
Eigentlich bin ich ziemlich angetan von den Möglichkeiten, die ich als HTML-Unkundiger durch iWeb habe.
Jetzt hat sich aber der Fehlerteufel eingeschlichen:
Unter der Rubrik "Sonstiges" habe ich ein Kalendersymbol mit Hyperlink stehen.
Dieses ist an den Rändern verschwommen, und hat keinen Rahmen.
Seit gestern hat iWeb allerdings oberhalb dieser Grafik eine Linie dazu gemogelt.
Wie kann ich diese entfernen?
Diverse Versuche, die Grafik neu auf die Seite zu stellen, bzw. die Position der Grafik zu verändern, haben leider nichts gebracht.
Für Ideen wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß

Sandman
0

Kommentare

Sandman
Sandman29.05.0601:11
Hier noch ein Screenshot, damit Ihr nicht lange auf meiner HP rumsuchen müßt.
Es geht um die Linie in der roten Markierung.
0
gggfam29.05.0601:19
Ich denke, das ist die linie, die die Navigation trennt.
So viel ich weiß kann man diese linie anklicken und entfernen.
0
Sandman
Sandman29.05.0601:39
Anklicken ging nicht - die Linie wurde in iWeb nicht angezeigt.
Ich habe dann die Grafik etwas größer gemacht, jetzt stimmt es wieder!
Warum? Keine Ahnung. Vielleicht ein Bug?!
gggfam Danke für die Hilfestellung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.