Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pons <=> Langenscheid App

Pons <=> Langenscheid App

Joerg271
Joerg27102.01.1210:49
Hallo an alle und erstmal ein frohes neues Jahr 2012.

Also ich bin selbstständig als 3D Designer & Mediengestalter und suche ein Englisch Wörterbuch als App für mein iPhone/iPad.

Ich weiß das es auch kostenlose oder günstige Alternativen gibt, aber ich möchte gerne ein umfangreiches Wörterbuch haben und habe nun 2 in meiner enge Auswahl.

1. das Langenscheid Deutsch-Englisch Premium für 49.90 Euro
2. das Pons Deutsch-Englisch Premium für 49.90 Euro
zudem gibt es von Pons auch ein Deutsch-Englisch Buisness für 29.90 Euro

Jetzt frage ich mal in die Runde, wer mit diesen Apps schon gearbeitet hat und wie gut diese sind für Privat/Beruf?
Auch würde ich gerne wissen, ob das Pons Buisness auch im Pons Premium vorhanden ist.

ca. 50 Euro ist viel Geld und ich möchte nicht einfach auf gut Glück kaufen.

Ich bedanke mich jetzt schonmal bei Euch für eure Antworten.

Viele Grüße
Jörg
0

Kommentare

imushroom02.01.1211:29
Gestern oder vorgestern war das Langenscheid Standard Wörterbuch Gratis über den AppStore zu beziehen! Von der Aufmachung her nicht schlecht!

Ich denke du kannst mit beiden nichts falsch machen! In jeden der beiden stehen wahrscheinlich so viele Wörter drin, die wirst du gar nicht alle gebrauchen können!

Ansonsten vll mal einen Kurs für Business English machen und der Rest kommt ganz von alleine

0
Bernd Eichhorn02.01.1211:50
Bei den gedruckten Versionen fand ich Pons besser als Langenscheid, aber das mag eine persönliche Einschätzung sein.