Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop/Filter/Texturen Wie kann ich Fotos Generieren+Filter

Photoshop/Filter/Texturen Wie kann ich Fotos Generieren+Filter

TVzoo07.04.0614:24
Guten Tag zusammen,

ich habe zwei Fragen an euch.
Die eine, wahrscheinlich oft gestellte, was die installation, nicht Photoshop eigener Filter angeht..
Zum einen wie erkennt Photoshop, die Filter und Plugins an.. und in welchem Ordner?
Ich habe unter Zusatzmodule einen Ordner "Eigene Filter/Plugins" angelegt und da meine Filter und Plugins hinein copiert...
Ist es möglich, Classic Filter/plugins für Cs2 zu benutzen (zb: AS Motion Trail 2.0, Flaming Pear plug-ins; Filter Factory Set 1, KPT 2.1, KPT3, oder kann man die nicht mehr benutzen?

Die andere Frage ist, wie ich jpg, als Strukturen zu generieren bzw. so zu speichern, das sie über STILE zu verwalten sind.

Wäre super wenn mir einer da helfen kann, wie ich beides integieren kann..
Such mir die ganze zeit nen Wolf : )

Sach schon mal danke !!!!!!!!!!
0

Kommentare

mauko07.04.0615:00
Richtig, solange die Filter im Zusatzmodule-Ordner hängen, klappt die Erkennung...
Classic Filter aus vergangenen Zeiten funktionieren aber nicht unter OSX und CS... aber dafür gibt es alle Filter von Flaming Pear in neuerer Version, bei den anderen weiss ich nicht, aber sieht schlecht aus bei KPT...
0
mauko07.04.0615:05
Wenn du dir einen Wolf suchst, gehe hier: (englisch)

Hier ist es übersichtlich und du findest für alle Sachen Plugin's und die Angaben für's Betriebssystem....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.