Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Papierkorb Entleeren …

Papierkorb Entleeren …

guetsel06.11.0916:43
Das Entleeren des Papierkorbs bereitet mir immer wieder Sorgen … meist lassen sich einzelne Dateien (auch mit gedrückte ALT-Taste) nicht löschen, weil sie angeblich in Gebrauch sind … jetzt ist angeblich der gesamte Papierkorb in Gebrauch. Was kann man da tun?
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV06.11.0916:46
Neustart und dann Papierkorb sicher entleeren wählen.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Snowleopard_0906.11.0916:50
Neustart - mit gedrückter Shift-Taste. Danach den Papierkorb sicher entleeren. Abgesicherter Modus wo alle Systemfremden Erweiterungen nicht geladen werden.
Nach dem Leeren einen normalen Neustart ausführen.
Jetzt einfach noch die Zugriffsrechte reparieren.
0
Appleator
Appleator06.11.0917:18
Wenn Du eine Plastiktüte in den Papierkorb spannst - das macht meine Maid immer - dann kann der Müll sicher entleert werden. keine Frage.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
guetsel09.11.0918:12
Nach einem Neustart geht’s … klar … aber ich will nicht ständig einen Neustart machen, wenn ich den Papierkorb entleeren will. Jetzt geht’s schon wieder los – angeblich sind drei Files gerade in Gebrauch … wie kann das sein?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.