Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ordneraktion für Shared-Ordner

Ordneraktion für Shared-Ordner

barbagianni
barbagianni14.11.0511:18
Guten Morgen zusammen!

ich habe ein Ordner für Intranet Freigegeben (Shared).
Gibt es ein Script das man als Ordneraktion anwenden kann damit man informiert wird sobald eine Datei im Ordner gespeichert ist?

Hoffe mein Deutsch klingt etwas verständlich

0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen14.11.0511:38
In diesem MTN Thread ist eine Ordneraktion drin
0
barbagianni
barbagianni14.11.0513:06
Hi vielen dank für den Link!

eine Frage:
ich habe mir scripten nicht so erfahren. Muss ich es anpassen oder reicht wenn ich es einfach so verlinke/übernehme?
0
_mäuschen
_mäuschen14.11.0513:23
Musst nichts ändern. Einfach In ScriptEditor kopieren und als script in home/Library/Scripts/Folder Action Scripts speichern.

Dann diese Aktion über das KontextMenu an den gewünschten Ordner anhängen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.