Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OpenOffice 2.0 PPC/Intel

OpenOffice 2.0 PPC/Intel

Bodo
Bodo19.01.0618:26
Universal ist draussen:
Leider noch nicht "Aqua".:-(
0

Kommentare

cmaus@mac.com19.01.0619:26
Und leider auch nicht Deutsch...
Ich möchte aber!
0
Bodo
Bodo19.01.0619:42
maveric
Du bist ja schon lange nicht mehr hier gewesen.:-D
Aber immer mit der Ruhe. Das wird schon noch.

Da ich kein Programmierer bin, weis ich nicht wie ich euch helfen kann.
0
Maveric19.01.0619:32
@cmaus@mac.com: Bitte Du darfst gerne bei OpenOffice.org mitmachen und dann gibt es beim nächsten x86er Update auch eine deutsche Version.

Immer nur nörgeln hilft nicht weiter.

Es war ne Heidenarbeit OpenOffice.org überhaupt auf die x86er zu portieren, denn so einfach wie Steve Boy das erzählte ist es eben nicht Universal Binaries zu kompilieren und die Anpassungen an x86er Prozessoren vorzunehmen.

0
Dieter19.01.0622:46
Ich hätte erwartet, dass OOo bereits das MSB/LSB Problem gelös hätte, immerhin ist es auf Intel, Sparc und PPC vertreten. Trotzdem glaube ich Dir, dass es eine Menge Arbeit war!
Andererseits wird Dir klar sein, dass OOo mit X11 auf dem Mac nicht den Durchbruch schaffen wird. Ich bin schon länger unter UNIX und mit X11 unterwegs, habe keine Berührungsängste, aber im Gegensatz zu einer Linux-Umgebung stört es mich "ZU" sehr, als dass ich es unter OS X nutze ...

Leider kann ich aber auch nicht helfen ... Sorry!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.