Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2008 12.2.1 Update

Office 2008 12.2.1 Update

Oli N30.08.0917:20
Beim Microsoft AutoUpdate kommt nach dem anklicken von "installieren" wieder downloaden, dann erscheint "nach Updates wird gesucht", darauf erscheint wieder das Update und wenn man installieren anklickt beginnt das ganze von vorne...
Hatte jemand ähnliche Probleme und wie ist das zu lösen?
Schon mal vielen Dank im voraus!!!
0

Kommentare

TobiMen
TobiMen30.08.0917:34
Ich hatte dieses Problem auch. Habe dann ganz einfach die Updates von der Macatopia Seite heruntergeladen und manuell installiert.
0
Oli N30.08.0920:04
Vielen Dank TobiMen!
Hab´s mir über den Link vom AutoUpdate von der Microsoft Seite runter geladen. Dann hat es auch funktioniert.
0
TobiMen
TobiMen30.08.0920:15
Kein Problem. Schönes Wochenende noch.
0
DerTom30.08.0920:36
hatte das gleiche problem und hab es genauso gelöst, danke auf von mir für den tip!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.