Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Norton Antivirus

Norton Antivirus

Big Boy30.12.0521:58
Hi,

Hab da ein Problem mit dem Antivirus und kann es nicht beheben. Ich installiere es immer wieder neu, aber es kommt immer das. Kann mir jemand helfen?

Gruss
BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

mastertiz
mastertiz30.12.0521:59
lass es, Norten macht alles nur schlechter
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
sr30.12.0522:00
Mal ganz unabhängig davon, dass nach gängiger Lehrmeinung der Norton auf dem Mac vor allem eines anrichtet, nämlich viel Unsinn, und deswegen am Besten gar nicht installiert werden sollte - was kommt denn immer? Du schreibst nämlich: Es kommt immer "das". Erzähl' mal, dann können wir Dir sicher besser weiter helfen.

Grüße,
sr
0
Big Boy30.12.0522:10
Norton AntiVirus Error

Norton AntiVirus AutoProtect could not continue. Please reinstall Norton AntiVirus and restart.

Das kommt immer. Welche Alternative gibts denn für Virus. (Office)
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Bodo
Bodo30.12.0522:10
guckst du hier:
0
Big Boy30.12.0522:36
Danke, habs deinstalliert.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Bodo
Bodo30.12.0522:43
Big Boy
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.