Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neuinstallation

Neuinstallation

bioshifter20.12.0522:11
Hallo zusammen,

die Erstinstallation meines neuen iMacs ist leider nicht so verlaufen wie ich es wollte. Ich habe das Feature genutzt, Benutzerdaten, Programme, etc. während der Installation per FireWire von meinem iBook kopieren zu lassen.
Jetzt würde ich gerne nochmal von vorne beginnen, jedoch stellt mir die normale Installationsroutine das FireWire-Freature nicht zur Verfügung.
Ist es also möglich irgendwie den Auslieferungszustand des Macs wiederherzustellen?

Gruß und Dank

bio
0

Kommentare

bioshifter20.12.0522:29
SORRY - Kommando zurück!

Hab nicht damit gerechnet, dass der ganze Kram *nach* der Neuinstallation wieder da ist. Hab erwartet, dass das während der Installation abgefragt wird und habe mich gewundert.
Okay, wieder was dazugelernt!

Danke trotzdem, auch für das nette "welcome" =)
Bin schon seit Sommer mit meinem iBook dabei, habe mich in Foren aber noch zurückgehalten.
Der neue iMac ist echt super! Bin total happy! =))

Gruß

bio
0
MoreliaV
MoreliaV20.12.0522:16
Mit dem Festplattendienstprogramm ab CD die Harddisc neu formatieren und dann den Installationsprozess neu starten sollte gehen
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV20.12.0522:17
Ohhhhh sorry...... welcome a board..:-D
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.