Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Netzclub-SIM im iPad?

Netzclub-SIM im iPad?

Cornus07.11.1015:45
Hallo MTNler,

hat jemand Erfahrungen mit dem Sponsored Surfing-Tarif von NetzClub auf dem iPad gemacht? Geht das überhaupt, nachdem man die SIM zur microSIM verbastelt hat?

Grüßle
Cornus
0

Kommentare

hani07.11.1017:55
Hallo,

laut den Angaben auf deren Website ist der Tarif nur für Mobiltelefone gedacht, eine Nutzung am iPad nicht erlaubt.
Aber es funktionieret ohne Probleme, habe ich natürlich nur gehört!
0
Cornus07.11.1017:56
Achso, jadann………
0
locoFlo07.11.1023:37


„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
moeck
moeck09.11.1012:05
Ich habe die Netzclub Sim im iPad- funktioniert super, musst nur die Karte auf die richtige Größe zuschneiden
Ich habe für das iPad natürlich einen Datentarif gewählt, nicht die Telefonoption.
„Think different“
0
Cornus09.11.1013:35
Sponsored Surfing ist doch der Datentarif?!
0
grossejessy11.11.1011:47
Und das ist alles kostenlos?
0
locoFlo11.11.1011:52
Das ist werbefinanziert, kostenlos ist das nicht.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
arrgument12.11.1009:29
@Cornus: Und wie bekommst du die MMS oder WerbeSMS auf die man min. 1 mal im Monat reagieren soll?
0
Mac4ever12.11.1012:48
Einmal im Monat in ein Handy einlegen...
0
arrgument12.11.1013:35
Hmmm, ein wenig umständlich, vorallem weil ich dann noch einen Adapter für MicroSIM brauche aber dafür ist es um sonst. Bekommt man nicht eine eMail?
0
locoFlo13.11.1015:00
Also in dem von mir verlinkten Thread stand, dass die Werbung auch per eMail kommt.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
was
was13.11.1015:52
werbung kommt auch per mail und im moment kommt genau: gar keine

günstiger als ein klick in ner email kommt man in deutschland nur schwer an 200mb und im ersten monat wird (bei den meisten) nicht gedrosselt - im telefontreff sind dazu jedoch verschiedene meinungen vorhanden. von leuten die monatelang nicht gedrosselt werden bis zu leuten die ab 1-2gb gedrosselt werden. hab auch eine karte davon und hab zuletzt in einer session 800mb gezogen - weder eine sms wegen drosselung bekommen noch geschwindigkeits einbußen gespürt (hab im hsdpa stick aber eh nur meisten 2mbit - vodafone bringt da schon bisschen mehr mit durchschnittlich 5-6mbit: alles in berlin)
0
josh222.11.1009:23
HI, ich habe mir die mal bestellt und zum testen in ein iPad gelegt... Ich bekomme aber immer den Hinweis "Kein Netz". Habe vor drei Tagen die Karte freigeschaltet. Als APN habe ich pinternet.interkom.de schon eingegeben. Woran kann das denn liegen, bzw. wie ging das bei euch?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.