Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Nach iWorks für iPad kein zugriff auf iWork Beta mehr??

Nach iWorks für iPad kein zugriff auf iWork Beta mehr??

Alex.S
Alex.S08.06.1123:40
Nach dem ich den letzten update für die iWork Apps auf dem iPad aktualisiert habe finde ich keinen Option mehr auf iWorks Beta (übers App) zu zugreifen.

Oder habe übersehe ich was??
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

Alex.S
Alex.S09.06.1116:50
Okay es gibt ein Möglichkeit es auf iWorkbeta hoch zu laden aber nicht von iWorkbeta runter zuziehen...
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.