Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Myphonedesktop

Myphonedesktop

Jochen11.02.1014:45
hat schon jemand Erfahrungen damit?
j.

http://www.myphonedesktop.com/
0

Kommentare

dreyfus11.02.1014:54

Das wäre ja durchaus interessant, wenn es denn in beide Richtungen arbeiten würde, wie früher das Adressbuch im Zusammenspiel mit BT-Mobiltelefonen... Also: Man kann das Telefon stummschalten, bekommt aber eingehende Anrufe und SMS als HUD auf dem Desktop angezeigt, ideal bei bspw. Meetings. Leider hat Apple diese Funktion entfernt und entsprechende APIs gibt es nicht. Möglichkeiten Daten von Desktop/Laptop auf das iPhone zu bekommen gibt es nun wirklich genug; es reicht hierzu ja schlicht sich auf dem Mac eine Textdatei in ein Webverzeichnis zu legen, die kann man dann mit Mobile Safari aufmachen - Copy - Fertig.
0
Jochen11.02.1014:55
im grunde, bei gennauem Überlegen, hast Du recht. J.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.