Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Monitoring

Monitoring

stepfra12.11.0613:14
Hallo zusammen
habe ein Problem mit Viren die auf die Computer meiner Angebstellten kommen ohne daß "man/frau" etwas geladen hat. Auch E-Mails scheinen als Virenträger nicht in Frage zu kommen, wenn man den Mitarbeitern glauben "soll".
Da es sich also um eine Jungfräuliche Empfängnis handelt, die pro Computer am Tag im Schnitt 4 - 8 Viren beschert, möchte ich gerne eine Software installieren, die mir die Vorgänge protokolliert, um zu sehen was hier vorgeht. Wenn das so weiter geht, brauche ich für die 5 Arbeitsplätze einen eigenen Software - Experten der die Computer täglich entrümpelt.
Habe schon Norton installiert. Danach Kaspersky. Beide haben trotz ständigem Update ( täglich jetzt ) diese Vielfalt an Viren verhindert.

Wer kann mir hier Tips geben.
0

Kommentare

Herr Analoger
Herr Analoger12.11.0613:20
Ja na klar kann man dir helfen



oops ich muss wesch...............
0
evilalex
evilalex12.11.0613:21
Du redest von Windows als OS oder ?
0
Rantanplan
Rantanplan12.11.0613:27
stepfra
habe ein Problem mit Viren die auf die Computer meiner Angebstellten kommen

Vielleicht solltest du etwas weniger angeben, dann laden dir die Leute aus Rache nicht so viel Müll auf die Rechner
Da es sich also um eine Jungfräuliche Empfängnis handelt, die pro Computer am Tag im Schnitt 4 - 8 Viren beschert, möchte ich gerne eine Software installieren, die mir die Vorgänge protokolliert, um zu sehen was hier vorgeht. Wenn das so weiter geht, brauche ich für die 5 Arbeitsplätze einen eigenen Software - Experten der die Computer täglich entrümpelt.
Habe schon Norton installiert. Danach Kaspersky. Beide haben trotz ständigem Update ( täglich jetzt ) diese Vielfalt an Viren verhindert.

Jo, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: entweder versuchst du es mal in einem Windows-Forum, oder du entziehst der Virenbrut die Existenzgrundlage und kaufst dir ordentliche Macs

PS: aus eigener Erfahrung: wenn Kaspersky der Viren nicht Herr wird, dann hast du ein ganz anderes Problem. Eines das vor dem Monitor sitzt Im Ernst, ich sage das aus eigener Virenerfahrung bei meiner Nichtangebstelle.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.