Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Modbook Pro angekündigt!

Modbook Pro angekündigt!

Kaneske
Kaneske28.06.1221:49
Die Firma Modbook hat eine neue Version seines Tablets auf OS X Basis angekündigt:

„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0

Kommentare

Kaneske
Kaneske28.06.1221:50
Sorry Tippfehler im Link:

„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
gimo
gimo28.06.1222:29
Pen Tablet ...gibt es dafür noch einen Markt?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Schildie
Schildie28.06.1222:44
Großartig!
War das Modbook nicht dieses total krude Teil aus der Vorzeit, als man noch dachte, dass auf Tablets das Original-OSX laufen muss und dass sie mehr als 2000 € kosten müssen?

Herrliche Erinnerungen!
0
Kaneske
Kaneske28.06.1222:51
iPad mit OS X und i7...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
zornzorro28.06.1222:59
das wird der totale Rohrkrepierer *sick*
0
iGod28.06.1223:01
Die Zeugen Jehovas kündigen auch schon seit vielen vielen Jahren an das die Welt untergeht.
0
timp
timp28.06.1223:19
Ist halt ein Nischenmarkt, aber ich fand die modbooks schon immer geil. Nur leider auch immer zu teuer für mich..
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
nahtanoj9628.06.1223:35
Kenne mich mit dem Thema jetzt nicht besonders aus, aber wie kriegen die es hin (das ganze sieht sehr seriös aus), legal ein Apple Betriebsystem drauf laufen zu lassen? Da komm ich nicht hinter.
0
timp
timp28.06.1223:51
nahtanoj96
Kenne mich mit dem Thema jetzt nicht besonders aus, aber wie kriegen die es hin (das ganze sieht sehr seriös aus), legal ein Apple Betriebsystem drauf laufen zu lassen? Da komm ich nicht hinter.

Ganz einfach: Es IST ein MacBook Pro, das "nur" entsprechend umgerüstet wird. Früher konnte man sogar sein eigenes einschicken und umbauen lassen.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
o.wunder
o.wunder29.06.1203:20
Ganz Klasse Teil für Kreative die direkt auf dem Bildschirm malen und zeichnen können ohne den Umweg über ein Tablett.
0
NoGo29.06.1208:57
Nur dass die Software wie beim alten absolut instabil sein wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.