Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe Mail nicht erreichbar?

MobileMe Mail nicht erreichbar?

MacSteve Pro28.06.1110:48
Hallo!

Laut Status auf der Apple Support Seite ist alles im grünen Bereich.

In Mail wird mir angezeigt:
Es gibt folgende Warnungen vom IMAP-Server für „xxxxxxx“:

your IMAP server appears to be temporarily out of service

bei me.com steht:
MobileMe steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
allerdings nur bei der Mail app.

Bei euch funktioniert alles?

Gruß
0

Kommentare

tomtom0070028.06.1116:14
Eigentlich ist es doch egal wohin man wechselt... Jeder ist mal nicht zu erreichen. Ist halt doof... Mich nervt so etwas immer extrem.
Hosted Exchange wird auch mal Offline sein und ich will keinen Exchange von MS. Das Ding ist mir zu rückständig wenn man Mobile.Me mit einem ical hatte.

0
Fehler 11
Fehler 1128.06.1116:27
Phoen

Deshalb überlegt man sich vorher wem man so sensible Daten, wie EMails, Kontakte und Kalender anvertraut.

Hosted Exchange-Anbieter, die alle mehr oder weniger das selbe Produkt zum selben Preis verkaufen gibt es hunderte. Die Konkurrenz ist als groß. Einen besseren Anreiz für Qualität und Zuverlässigkeit gibt es nicht. Anders bei MobileMe...

Dummfug. Wahrscheinlich hattest du noch nie einen Exchange Server in den Händen. Ein 100% ausfallsicheres System gibt es so oder so nicht.

0
casi28.06.1116:36
Eben.

Außerdem läuft bei mir alles wieder ganz normal. Abgesehen vom MM Start war dies auch das einzige Mal in der kompletten Zeit, wo es bei mir gehakt hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.