Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit ShareTool iMac aufwecken lassen - Wie?

Mit ShareTool iMac aufwecken lassen - Wie?

tk69
tk6923.02.1017:50
Hallo,

nutze zur Zeit das Programm ShareTool für den entfernten Zugriff auf einen lokalen Rechner. Das Programm funktioniert so weit recht genial.

Allerdings: wenn ich nicht zu Hause bin, lasse ich ja meinen Mac nicht immer an (Stromkosten). So sollte ich doch bei Bedarf den Mac über das Programm vom Book aus aufwecken können. Sonst kann das Tool keine Verbindung herstellen.

Wie bzw. wo kann ich das einstellen, dass der Mac aufwacht?

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

tk69
tk6923.02.1017:54
Zur Info, mein iMac unterstützt das entfernte Aufwecken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.