Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Meine Tochter kann ihr Guthaben nicht einlösen (Familienfreigabe)

Meine Tochter kann ihr Guthaben nicht einlösen (Familienfreigabe)

Niederbayern
Niederbayern15.08.2021:57
Hallo Leute,
ich habe vor geraumerer Zeit eine Familienfreigabe erstellt. Meine Tochter hat sich heute auf ihr iPad eine 25€ Karte geladen. Sie ist mit ihrer Apple ID dort angemeldet. Nun wollte sie sich von dem Spiel Roblox sogenannte Robux (in Game Währung) kaufen. Sie kann aber nicht auf das iTunes Guthaben zugreifen, sondern könnte nur über mein Paypal den Kauf abschließen. Es wird in dem Kauffeld ihr Guthaben und mein Paypal Konto aufgeführt. Beim Touch auf das Itunes Karten Feld passiert halt nichts
Da steht noch in roter Farbe folgender Text:
„Bestätige mindestens eine Zahlungsmethode, um auf diesem Gerät fortzufahren. Wende dich an deinen Familienorganisator, wenn du keine der aufgeführten Zahlungsmethoden bestätigen kannst“
Hat wer ne Ahnung was das Problem ist?

Nachtrag: ich habe gerade versucht, dass sie sich eine App kauft (99Ct.) und auch da kann ich ihr iTunes Guthaben nicht auswählen

Sehr sonderbar....
+2

Kommentare

beanchen16.08.2007:43
Ich glaube nicht, dass man ein Gutscheinguthaben bestätigen kann. Bei PayPal weiß ich nicht wie es geht, bei der Kreditkarte ist es die Eingabe des Sicherheitscodes. Und den muss ich mit Abstand regelmäßig eingeben, wenn meine Kinder was kaufen wollen, auch wenn es gar nicht über die Kreditkarte gekauft wird.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Noname081516.08.2010:58
Lesen sie mal folgenden Artikel von Apple und überprüfen Sie ob sie damit konform sind.

0
Niederbayern
Niederbayern17.08.2017:19
Problem gelöst: ich musste PP bestätigen aber es wurde dann vom Guthaben abgebucht. Solange Guthaben drauf ist, wird dieses nun verwendet und erst dann gehts über PP.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.