Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail sendet nicht.

Mail sendet nicht.

Findus08.11.0919:45
Mail sendet nicht, also zumindest diese e-mail nicht. Sind das zu viele Adressen? So sieht's aus und ich verstehe nicht, was mir mein Mac damit sagen will.
0

Kommentare

Densto
Densto08.11.0919:55
Also guck mal hier!
Dein Postausgangsserver ist nicht richtig eingestellt:


LG Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
Findus08.11.0919:58
Nur kann ich andere e-mails versenden, problemlos.
0
Frahelo
Frahelo08.11.0920:02
Wenn's Postfach beim Empfänger voll ist, bekomme ich auch immer direkt eine ähnliche Fehlermeldung.
0
Findus08.11.0920:34
Aber es geht doch an so viele Adressen, also das ist ein Verteiler.
0
Kiwi-Bodo08.11.0922:55
Das ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein volles Postfach auf Empfänger-Seite. Der Empfänger sollte mal wieder sein Postfach aufräumen!

Hatte ich bei einer Bekannten vor kurzem.

0
Findus09.11.0917:04
Zwei der Empfänger waren ohne e-mail-Adresse im Adressbuch, sobald die draußen waren, hats geklappt...
0
Frahelo
Frahelo09.11.0917:06
Findus
Zwei der Empfänger waren ohne e-mail-Adresse im Adressbuch, sobald die draußen waren, hats geklappt...

Da muss man auch erstmal drauf kommen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.