Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail kann nicht senden

Mail kann nicht senden

Thrill-Kill
Thrill-Kill20.10.0721:37
Guten Abend!

Ich habe folgendes Problem: ich habe neulich bei Mail ein paar Einstellungen verändert, allem voran den Serverport, da ich versucht habe in meiner Uni Mails zu versenden, dies aber dort verhindert wird.

Jetzt bin ich bei mir Zuhause und merke, dass Mail die Mails nicht versenden kann.

Ich habe die Einstellungen nochmal überprüft und habe den Serverport wieder auf 25 geändert, aber ich kann immer noch nichts senden...

Hat jemand ne Idee was ich noch ändern kann oder was mir vielleicht entgangen ist?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

oxydent
oxydent20.10.0721:39
passwort gelöscht???
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill20.10.0721:46
Nein, das ist es nicht! Außerdem müsste Mail ja danach fragen...
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
mistamilla
mistamilla20.10.0723:07
Kommt denn irgend ne Fehlermeldung, oder bleiben die Mails kommentarlos in der Outbox?
„ITZA GOOTZIE“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill21.10.0715:04
Ich lade mal zwei Bilder hoch...
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill21.10.0715:05
...
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
mistamilla
mistamilla21.10.0715:12
Ist es mit SSL nicht ein anderer Port? Laut der Hilfe auf darf SSL nicht angewählt sein.
„ITZA GOOTZIE“
0
Schildie
Schildie21.10.0715:48
ssl ist meinen informationen nach 587. aber am besten einfach beim anbieter nachgucken, da macht jeder sein ding.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill21.10.0716:05
Ok, habe jetzt wieder den Port 25 ohne aktiviertem SSL, jetzt klappt es wieder...

Aber ich dachte, dass es sinnvoller wäre SSl zu benutzen... na ja, habe es auch mit dem 587er Port probiert und SSL, aber da funktionierte es auch nicht... Hauptsache es funktioniert jetzt wieder...

Danke Euch!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.