Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail: Zertifikat überprüfen

Mail: Zertifikat überprüfen

vangogh00708.03.0920:39
Hallo zusammen!

Nachdem ich mein System neu auf den Rechner bespielt habe und meine Mail-Accounts neu eingerichtet habe, öffnet sich das Fenster "Zertifikate überprüfen" wenn ich Mail öffne (siehe Bild).
Weiß jemand welche Einstellung ich vornehmen muss, damit ich nicht jedes Mal auf "Verbinden" klicken muss?

Vielen Dank schon mal!
0

Kommentare

looser
looser08.03.0920:56
Zertifikat einblenden, auf Schreibtisch sichern und doppelklicken, damit es im Schlüsselbund gesichert wird (falls immer vertrauen nicht funktioniert).
„© looser@macbay.de“
0
vangogh00708.03.0921:01
warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?!
man, man, man… da stand ich aber so etwas von auf dem schlauch!

Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.