Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail & Adressbuch

Mail & Adressbuch

Beginner24.11.0923:46
Hallo an alle.
..habe folgendes Problem :
wenn ich in meinem Adressbuch eine neue Gruppe anlege, wird sie nicht von Mail erkannt.
Weißt jemand ein Rat?
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs25.11.0900:13
Wird die Gruppe "Arbeitskollegen" denn angezeigt wenn du das mal als Empfänger einer neuen E-Mail eingibst?
„Deux Strudel!“
0
Beginner25.11.0911:47
Nein.hab die "Arbeitskollegen" Gruppe gelöscht und neu angelegt aber leider ohne Erfolg..
nur die "Freunde" Gruppe lässt sich anzeigen..
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs25.11.0912:01
Hast du es so probiert? (Geschäftlich ist bei mir z.B. eine Gruppe)
„Deux Strudel!“
0
Beginner25.11.0917:38
..Es ging nach einem Neustart(grad eben festgestellt)..Seltsam,muss ich jetzt mein Rechner neu starten,wenn ich eine Gruppe anlegen will?.
0
alexL26.11.0915:07
Hast du schon eine Lösung gefunden?
0
Beginner26.11.0916:31
alexL 26.11.09 15:07
Hast du schon eine Lösung gefunden?
jetzt geht's ohne Probleme..schätze neu starten hat's gebracht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.