Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacTheRipper unter Leo

MacTheRipper unter Leo

tk69
tk6917.03.0813:39
Funktioniert MTR auf Leo? Ist ja noch ein PPC-Prog.

Könnte mir somit vorstellen, dass das Rippen durch Rosetta länger dauert.
0

Kommentare

ORomeis
ORomeis17.03.0813:48
Hallo,

MTR 2.66 ? ...ist sowieso nicht mehr aktuell, schau' mal hier im Forum vorbei [url]ripdifferent.com[/url]
MTR ist jetzt Donation-Ware... natürlich UniversalBinary...
0
westmeier
westmeier17.03.0813:49
Ja, läuft einwandfrei. Sowohl die Version 2.X als auch die 3.0er Beta. Das Rippen einer DVD von etwa 7 GB dauert sowohl auf meinem Macbook 2.16 GHz Core2Duo als auch auf meinem Powerbook G4 1.25 GHz unter Leopard jeweils 30 Minuten.
0
MetallSnake
MetallSnake17.03.0814:14
Was hat Leo damit zu tun?
Wenn du einen PPC hast wird Rosetta nicht benötigt. Wenn du einen Intel hast läuft es auch mit 10.4 schon mit Hilfe von Rosetta.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Helmut17.03.0814:21
Rein aus Neugier. Was ist denn derzeit die aktuellste Version?
0
aikonch17.03.0814:29
Leider immer noch kein Vergleich zu Windows Software in diesem Bereich....welche in derselben Zeit den Film auch gleich noch passend eindampft.....
0
jeti
jeti17.03.0814:30
ORomeis

Sorry, auf der von Dir angegebenen URL find' ich nichts, bzw. nicht MTR 3.x
Auch bei Versiontracker oder Befragung von Herrn Google stoße ich immer nur auf Informationen zu MTR 2.6.6

Würd' mich über'n Link oder evtl. elektronische Post mit Anhang freuen.
0
ORomeis
ORomeis17.03.0814:34
@Helmut: 3.0 R14m ist die aktuellste Version

@aikonch: zum "Eindampfen" gibt es doch auch genug Mac-Software (DVD2OneX, Popcorn, DVD-Remaster...); es mag ja aber auch Leute geben, die das nicht unbedingt immer gleich machen möchten (One-Click), sondern ihre Sicherheits-Kopien auf DL brennen oder ein AppleTV-kompatibles Video (per Handbrake o.ä.) erzeugen möchten...
0
aikonch17.03.0814:37
ORomeis, das stimmt aber bei besagter Software KANN das auf Wunsch eben im gleichen Zug gemacht werden, es muss aber nicht....hier muss ich dazu nochmals ein Programm bemühen und es dauert dann nochmals xx min!
0
andymac17.03.0814:50
aikonch

da gibt es noch den Aimersoft DVD Ripper von http://www.aimersoft.com/ kostet allerdings.
vielleicht ist es das, was du suchst?
0
aikonch17.03.0814:54
andymac, das ist aber auch für Windows, denn Exe kennt mein Mac noch nicht....;) Im PC Bereich gibt es DVDFab was wohl mit Abstand das beste und vorallem schnellste ist....
0
andymac17.03.0814:58
aikonch
http://www.aimersoft.com/dvd-ripper-for-mac.html, was ist da für windows ?
0
aikonch17.03.0815:06
Uppss, danke hatte ich nicht gesehen....werde ich mir heute abend mal ansehen, besten Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.