Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook vom Händler verbogen: Was tun?

MacBook vom Händler verbogen: Was tun?

HERR MÄDER
HERR MÄDER23.02.0800:34
Hello world.

Folgendes Problem: Zwecks Austausch eines Caseteils (auf welchem sich die Tastatur befindet) war mein MacBook beim Händler, bis ich es gestern abgeholt habe. Heute habe ich bemerkt, dass das MacBook nicht mehr auf allen Vieren, sondern nur noch auf drei Füssen steht. Das ganze MacBook ist verbogen, Bildschirm mit einbegriffen, siehe Bild. Da ich mein MB sehr gut pflege und behüte, wären mir solche Deformationen aufgefallen; vor dem Austausch war das MB folglich noch schön gerade.

Nun, wie soll ich vorgehen? Ich werde morgen sicherlich beim Händler vorbeischauen. Nur habe ich natürlich keinerlei Beweise dafür, dass das MB bei Abgabe an den Händler noch unverbogen war, zudem besteht die Möglichkeit, dass ich der Verursacher des Problems selbst bin, rein theoretisch, zumindest.

Herzlichen Dank für eure Antworten.

0

Kommentare

HERR MÄDER
HERR MÄDER23.02.0800:35
Bild vergessen...
0
Martin Springer23.02.0801:04
Den Händler erstmal um Stellungnahme bitten und wenn das nicht zu einem ergebniss führt, direkt Apple anrufen. Ich vermute aber mal das dein Handler dein Book (heimlich) auf eine Tischkante legt und grade biegt. Deswegen markier dein Book erstmal an einer Stelle so das nur du es siehst...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.